Christophorus Schlüsselanhänger/Autoanhänger als Geschenk

Zwar ist der Christophorus (häufig auch: Christopherus) Schlüsselanhänger schon als Wichtelgeschenk für weniger als 10 € erwähnt worden, da er aber immer wieder eine schöne Idee ist, haben wir ihm hier mal einen ganzen „regulären“ Geschenktipp-Artikel gewidmet.

Christophorus Schlüsselanhänger/Autoanhänger als Geschenk - Eine Nahaufnahme eines Geräts - Bronze

Christophorus Schlüsselanhänger sind eine schöne Kleinigkeit zu Weihnachten vor allen Dingen für alle Autofahrer. Denn: er ist vor allen Dingen als Heilgier und Schutzpatron der Autofahrer berühmt.

Die Plaketten gibt es teilweise auch als Handschmeichler – als praktischer Christophorus für die Hosentasche. Vom Preis her bewegt sich das Christophorus bei unter 10 € – ideal also als kleineres Weihnachtgeschenk und religiöse Aufmerksamkeit.

 

Meinung zum Geschenktipp