Zigarren und Zigarillos aus Kuba

Kubanische Zigarren und Zigarillos stehen seit jeher für Geschmack und Qualität. Sie sind ohne Zweifel ein schönes Geschenk für volljährige Raucher – auch zu Weihnachten. Ein Geschenkshop, der sich auf Tabak und Alkohol spezialisiert hat ist die whiskyworld.de. Neben Zigarillos und Zigarren aus Kuba bekommt ihr dort solche auch aus Ländern wie Nicaragua und der Dominikanischen Republik.

Daneben gibt es natürlich auch viele verschiedene Whisky Angebote. Auf jeden Fall sind Zigarillos kein typisches Weihnachtsgeschenk und vielleicht genau deshalb das richtige zu Weihnachten.

 

Ein Kommentar

  1. Finde ich eine hervorragende idee, v.a. für Väter, die man gemeinhin als Genießer betiteln würde. Jemand der gerne mal einen Whiskey trinkt, dem gefallen wohlmöglich auch Zigarren. allerdings sollte man sich vorher erkundigen, ob der zu beschenkende Mann auch Raucher ist oder zumindest Zigarre paffen würde. Ansonsten ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk! Und immer auf die Qualität achten 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.