Kinderdrachen selber basteln

Kinderdrachen selber basteln - Ein Sonnenuntergang über einem Gewässer - Illustration

Drachen sind eigentlich recht leicht gemacht. Jedenfalls dann, wenn sie nur kurz in die Luft gehen soll. Dieser Weihnachtsgeschenk Tipp ist sicherlich etwas spezieller: wie wäre es, wenn man einen Kinderdrachen mit dem Kind selber bastelt? Das größte Geschenk ist ja immer noch die gemeinsam verbrachte Zeit. Wenn man tatsächlich ein Bauset zum Bau eines Kinderdrachen verschenkt, freut sich das Kind darüber mit Sicherheit besonders sehr.

Der größte Moment ist dann, wenn der selbst gebaute/gebastelte Kinderdrachen dann in die Luft geht. Dieser Moment ist unbezahlbar. Alles was man für den Drachenbau benötigt, gibt es bei Volango, einem Spezialshop für Drachen. Die passende Baupläne sind im Internet zu finden.

Gutschein für Volango: mit dem Code VOG1207A19 könnt ihr noch 5 Euro sparen. Voraussetzung ist, dass für mindestens 40 Euro eingekauft wird.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.