Geschenk für Grafik- und Designstudenten: eigenen Ordner gestalten

Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, was ich denn wohl als Geschenk für eine Grafik-Studentin empfehlen würde. Designstudenten bzw. Grafikstudenten beschäftigen sich oftmals mit zahlreichen kreativen Dingen. Was läge da näher, als einen Gegenstand, den Studenten häufig Tag für Tag mit sich rumschleppen etwas netter und individuell zu gestalten? Konkret habe ich also vorgeschlagen: gestalte doch einen eigenen Ordner z.B bei myOrdner.

  • myOrdner: individuellen Akten-Ordner mit Foto gestalten

Der Druckdienstleister bietet es auch an, mehrere Ordnerrücken mit dem gleichen Foto zu bestücken, so dass sich im Regal ein schönes Gesamtmotiv ergibt. Eine schöne Idee für kreative Menschen, oder etwa nicht? 🙂

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.