Süßwaren bzw. Süßigkeiten verschenken – leckeres Geschenk

Ein ganz besonders leckeres Geschenk ist… na? Ja genau, es sind natürlich Süßwaren aller Art. Manche sagen auch Bonbon oder Süßwaren. Wie wäre es, solche Süßwaren zu verschenken? Wer wird sich wohl nicht darüber freuen. Es gibt einen Shop im Internet, bei dem ihr Tonnen an Süßwaren – aus der ganzen Welt, falls gewünscht – finden könnt. Meiner Meinung nach eignen sich Süßwaren ganz besonders als kleinere Aufmerksamkeiten. Das tolle bei diesem Shop ist, dass ihr zum einen natürlich die bekannten Süßwaren wie Snickers in jeder Variation, Chips von funnyfrisch und jede Menge weiterer bekannter Marken kaufen könnt. Es gibt jedoch ein Produkt, was sich sehr gut verschenken lässt:

Eine selbst zusammenstellbare Fruchtgummi/Lakritz Box. Der Service nennt sich „Pick&Mix“. Jede „Pick&Mix“ Süßwaren Packung besteht aus 1000gr Süßwaren. Diese sind in jeweils 100g Schritten selbst zusammenstellbar. Kennt man also die Vorliebe des Beschenkten, dürfte das ein goldrichtiges Geschenk sein. Süßwaren zum Verschenken – ein echt leckeres Geschenk.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.