Adventskalender zum selber befüllen online kaufen

Ich habe nun schon etwas länger nach einem neuen Adventskalender gesucht, den ich zu Advent 2010 für meine Kinder wieder selber befüllen kann. Was soll ich sagen? Bei Weihnachtskult bin ich fündig geworden.

Die führen dort einige schöne Adventskalender die man mit Süßigkeiten nach Belieben selber befüllen kann. Besonders gut hat mir über die dort im Shop geführten Adventskalender der rechts abgebildete Adventskalender mit insgesamt 24 Tüten gefallen. Die kann man eigentlich überall hinhängen und verbrauchen nur ganz wenig Platz. Ideal zum Aufhängen in der Küche oder im Wohnzimmer.

Da macht das Warten auf Weihnachten doch doppelt Spaß. Was man für die Kleinen letztendlich in die Tüten füllt, bleibt einem immer noch selber überlassen und man kann ihn unbegrenzt oft wiederverwenden. Aber das wichtigste ist bei einem solchen Adventskalender zum selber befüllen immer noch, dass er einfach gut und dekorativ aussieht und eben nicht ein 0 8 15 Schokokalender ist. Sämtliche Adventskalender kann man ohne Probleme online kaufen. Preislich geht’s ab etwa 10 Euro los, was verglichen mit den vielen Adventskalendern von Ferrero über Playmobil bis hin zu Baby Born gar nicht einmal teurer sein muss. Gut aussehen tun sie in jedem Fall!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.