Weinkiste als Geschenk für Männer

Weinkiste als Geschenk für Männer - Eine Flasche Wein - DessertweinEin tolles Geschenk, das auch ruhig etwas teuerer sein darf ist eine Weinkiste. Eine Weinkiste ist wieder Name schon sagt, meistens eine Kiste aus Holz bestückt mit einigen guten Weinen. Eine solche Weinkiste ist zum Beispiel bei Meevio zu bekommen. Enthalten sind dort für 68,70 € zzgl. Versand drei Flaschen Bordeaux Rotwein sowie die dazu passende edle Weinkiste – ein perfektes Weihnachtsgeschenk für Männer, zu Weihnachten, zum Geburtstag oder sonstigen passenden Anlässen.

Aus der Beschreibung zum enthaltenen Wein (in der Weinkiste):

Das Bordeaux ist und bleibt in der Weinwelt der Maßstab aller Dinge. In 2005 schenkte der Wettergott der Weinwelt einen Traumjahrgang, wie er nur alle Jubeljahre wie 1945 oder 1961 vorkommt. Verschenken Sie ein Stück Weingeschichte mit dem 2005 Château Dutruch Grand Poujeaux, einem Cru Bourgeois aus der noblen Unterzone Moulis-en-Medoc.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.