Laserkristall mit Bild der Freundin/Freund

Eine ganz schöne aber immer noch nicht alltägliche Geschenkidee, die für jeden etwas sein dürfte, wurde hier noch nicht vorgestellt. Es ist der Laserkristall mit Bild der Freundin oder dem Freund. Bei einem Laserkristall handelt es sich an und für sich schon um ein tolles Geschenk, mit einem persönlichen Foto wird er jedoch individuell und unverwechselbar – kurz: einmalig.

Laserkristall mit eigenem Foto der Freundin/Freund

Eigentlich funktioniert die Bestellung des Laserkristalls mit Bild ganz einfach. Zunächst einmal braucht man ein gutes Bild, das sich gut in einem Laserkristall macht. Danach ist die Suche nach der passenden Laserkristall-Form dran. Für Paare eignet sich natürlich zum Beispiel die Herzform hervorragend. Dann nur noch ein eigener Text und das Bild hinzugefügt, wenige Tage später kommt der fertig gelaserte Laserkristall als Geschenk nach Hause.

Tipp: bei LaserKristall hier findet ihr zahlreiche Formate und Möglichkeiten zur Fotolaserung

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.