Mousepad mit Bild – ein eigenes Bild!

Mousepad mit Bild Gönne eurer Maus zu Hause mal etwas Abwechslung. Zum Beispiel ein Mousepad mit Bild. Auch zu Weihnachten ist ein eigens gestaltetes Mousepad Jahr für Jahr eine tolle Idee, von der man dann auch längere Zeit etwas hat; garantiert. Gerade für Büroangestellte ist ein individuelles Mousepad mit Bild eine gute Idee.

Schließlich blickt man im Laufe des Büroalltags des öfteren auf ein Mousepad. Umso schöner, wenn dieses mit einem persönlichen Foto bedruckt ist. Teuer sind solche Mousepads auch nicht mehr. Ein mit einem Bild bedrucktes Mousepad kostet bei 4Foto 7,90 Euro zzgl. Versand. Da die Versandkosten mit 4,95 Euro zu Buche schlagen ist es zudem vielleicht noch eine nette Idee, gleich eine ganze „Büro-Ausrüstung“ zu designen. Diese könnte aus einer Tasse und einem Post bestehen oder lieber doch ein Fotokalender mit Bild?

  • Größe ca. 23 x 19 x 0,3 cm
  • Deckmaterial Stoff
  • Trägermaterial Polyester
  • besonders rutschfest

Die Möglichkeiten sind vielfältig…

Mousepad mit individuellem Foto / Slim 3mm Dicke /...
17 Bewertungen
Mousepad mit individuellem Foto / Slim 3mm Dicke /...
  • Mousepad mit individueller Bedruckung
  • Einfaches Gestalten in unserem Produktdesigner
  • 100% weiße Polyester Textiloberfläche auf schwarzem Moosgummi
 

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Ein Kommentar

  1. Dankeschön für den Tipp. Ein Mousepad kann ja jeder irgendwie geberauchen, habe das Mousepad jetzt mal als Wichtelgeschenk genommen und dazu für mich selbst noch diese Magic-Tasse bestellt. Die ist cool, wird bei heißem Getränk erst sichtbar 😀 keine Frage was mann da für ein Foto nimmt oO

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.