Philips OneBlade – Ein Bartschneider als Geschenk

rasierer-als-weihnachtsgeschenkEin Weihnachtsgeschenk für Männer ist der Bartschneider Philips OneBlade. Wer dieses Jahr einen Bartträger beschenken möchte, der hat mit dem Phillips One Blade das ideale Geschenk schon gefunden. Oder wie die Verwender sagen: der heilige Gral unter den Rasieren! Der Philips One Blade ist ein spezieller Rasierer der aus einer Klinge besteht und durch verschiedene Funktionen überzeugt.

Er eignet sich zum Trimmen, exaktem Schneiden und Stylen des Bartes sowie für eine komplette Rasur. Besonders hervorzuheben ist, dass der Phillips One Blade dabei Rötungen verringert und die Haut vor Irritationen schützt. Die scharfen Klingen schneiden direkt am Haaransatz und verhindern so, das die Haut beschädigt wird.

 Auch für eine komplette Rasur eignet sich der One Blade.  Denn er hinterlässt nichts außer einem glatten und seidigen Gefühl auf der Haut. Damit ist dieser neue High-Tech Rasierer indirekt auch ein Geschenk an jede Frau.
Sale
Philips OneBlade Face QP2530/30, mit 2 Klingen, 4...
6.733 Bewertungen
Philips OneBlade Face QP2530/30, mit 2 Klingen, 4...
  • Einzigartige OneBlade Technologie zum Trimmen, Stylen und Rasieren jeder Bartlänge
  • Für verschiedene Bartstyles: Trimmaufsätze für unterschiedliche Bartlängen, zweiseitige Klinge zum Definieren von Konturen
  • Angenehme Anwendung: Schneidet nicht so nah an der Haut wie herkömmliche Klingen

Reinigung und Handhabung

Damit das Erlebnis nach dem Rasieren weitergeht, ist auch die Reinigung des Phillips One Blade Rasierers besonders einfach. Die Klinge kann problemlos abgenommen und unter fließendem Wasser gereinigt werden.

Kein aufwendiges Aufschrauben oder Auseinandernehmen des Kopfes mehr nötig. Einfach Klinge abstecken, reinigen und wieder einsetzen.

Technologie und Innovation des Philips OneBlade

Der innovative Phillips One Blade überzeugt durch die neuste Technologie. Die Rasierklinge ist bis zu 8 Monate haltbar und schneidet mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit von 200 Mal pro Sekunde. Die spezielle Beschichtung sorgt für ein einfaches Rasieren und ein sanftes Gleiten der Klinge über die Haut.

Während des Rasierens schieben die abgerundeten Polymerspitzen die Haare zur Klinge und erlauben dadurch eine exakte Rasur. Doch damit nicht genug der Vorteile. Denn der One Blade ist eine echte Innovation.

Außer der Besonderheit der einen Klinge verfügt der Rasierer über einen beweglichen Kopf. Der flexible Kopf sorgt dafür, dass sich der One Blade jeder Kontur anpasst. Das Ergebnis ist eine gleichmäßige Rasur ohne viel Zeitaufwand und Hautirritationen.

Als letzter Vorteil sei der langlebige Lithium-Ionen Akku genannt. Er wird mithilfe eines Kabels in nur vier Stunden vollständig aufgeladen. Mit vollem Akku schneidet der One Blade bis zu 60 Minuten. Überzeugt? Worauf warten Sie noch? Bestellen Sie jetzt das ideale Weihnachtsgeschenk und genießen Sie die besinnlichen Tage stressfrei.

 

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.