Karten zu Weihnachten mit Sprüchen und Motiven

Jedes Geschenk, das ist klar, bekommt ganz häufig auch noch einen persönlichen Touch – und das geschieht häufig mithilfe einer Weihnachtskarte. Wer nicht das Händchen zum Basteln einer Karte zu Weihnachten hat, der kann die Karte auch schon vorgefertigt kaufen. Auch das gibt es mittlerweile im Internet (Auswahl an Weihnachtskarten s.u.).

Schön ist, dass sämtliche Karten bereits mit einem Spruch und/oder Motiv bedruckt sind. Auf solchen Karten reicht es dann, wenn man selbst nur noch „Frohe Weihnachten“ schreibt. Toll sehen sie auf jeden Fall aus. Weihnachtskarten passen einfach optimal zu einem persönlichen Geschenk und verleihen diesem nochmals eine persönliche Note. Einige Karten zu Weihnachten mit Sprüchen und Motiven habe ich hier integriert:

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.