Das TOP Weihnachtsgeschenk: iPhone 4 im Netz von Vodafone

Das Kulttelefon von Apple, das iPhone 4 gibt es ab sofort auch bei Vodafone. Möchte man ein iPhone 4 (das aktuellste iPhone) haben, ist man also nicht mehr an die Telekom gebunden. Konkurrenz belebt das Geschäft und so werden sich zu Weihnachten sicher wieder zahlreiche Jugendliche und junge Erwachsene über ein iPhone 4 mit Vodafone Vertrag freuen.

Welcher Vodafone Tarif fürs iPhone kommt in Frage?

Generell bietet Vodafone für das iPhone 4 diverse Flat Angebote an. Los geht’s mit dem SuperFlat Internet Wochenende. Hier sind für momentan 24,95 Euro / Monat Telefonate am Wochenende ins Festnetz und Vodafone/D2 Netz kostenlos. Alle Tarife haben gemeinsam, dass jeweils immer eine Internetflatrate dabei ist. Und die brauchen iPhone 4 Besitzer mit Sicherheit.

Das iPhone 4 tatsächlich zu Weihnachten zu verschenken ist jedoch gar nicht so einfach, da man ja einen Laufzeitvertrag über 24 Monate eingeht. Optimalerweise sollte man das Geschenk also vorher mit dem zu Beschenkenden absprechen. Alternativ gibt es das iPhone 4 aber mittlerweile auch ohne Vertrag. Zu präferieren ist aber normalerweiser ein iPhone mit Vertrag, denn mit einem solchen Smartphone geht man des öfteren ins mobile Internet.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.