Kinderkreuze aus Holz zu Weihnachten

Vor allen Dingen für Kleinkinder und Neugeborene sind Kinderkreuze aus Holz, zum Beispiel für das Kinderzimmer eine schöne und dauerhafte Geschenkidee zu Weihachten.

Wer heutzutage Kinderkreuze aus Holz kaufen möchte, der wird sich wundern, denn das passende Holzkreuz aus der großen Auswahl zu finden, ist gar nicht mal einfach. Es gibt tolle Kreuze mit und ohne Text, oder auch mit einem Tonengel. Hinzu kommt dass man die Qual der Wahl bei der farblichen Gestaltung hat.

Kindgerecht kann es bei Holz Kinderkreuzen aber auch gerne mal etwas bunter sein. Die Preisspanne liegt bei den Kreuzen für Kinder bei etwa 10 bis 30 Euro. Das variiert je nach Verarbeitungqualität und Holzmaterial. Schöne Kinderkreuze aus Holz finden sich hier schon einmal in einer kleineren Auswahl:

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.