Frühbucher: zu Weihnachten schon Reise zB. nach Teneriffa verschenken

Die ersten sparen am meisten. Und so kann es auch eine schöne Idee sein, schon an Weihnachten für den Sommerurlaub zu sorgen. Die Preise sind momentan wirklich gut. Verschenkt man zu Weihnachten schon eine Reise z.B. nach Teneriffa hat man zudem auch noch ein wenig Zeit sich auf den Urlaub zu freuen.


neckermann-reisen.de

Zu Weihnachten muss aber auch nicht unbedingt ein Sommerurlaub verschenkt werden. Gerade für Paare bietet sich auch ein Kurztrip bzw. Städtetrip an. Europa bietet dazu einmalige Städte, die es auf jeden Fall zu besuchen lohnt. Einige gute Weihnachts Städtereise-Angebote bietet Neckermann Reisen. Ein letzter Tipp noch: günstige Angebote finden sich auch immer wieder mal bei ab-in-den-urlaub (bekannt aus dem TV). Ein Blick sollte man auf jeden Fall auch auf deren Angebote werfen.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.