„Ziemlich beste Freunde“ auf DVD verschenken – bei Amazon am häufigsten gewünscht

Der große Kino-Megahit – und das auch zurecht wie ich finde – „Ziemlich beste Freunde„, eine französische Produktion, wird am 7. September 2012 auf DVD erscheinen. Also noch locker rechtzeig vor Weihnachten. Ich finde, der Film ist sehr gut an Menschen aller Altersgruppen verschenkbar. Auch im Kino haben ihn schon sehr viele gesehen. Amazon setzt für die DVD von Ziemlich beste Freunde derzeit 14,90 € an. Allerdings läuft man kein Risiko, möchte man die DVD verschenken. Es gilt nämlich eine Vorbesteller-Preisgarantie. Sollte der Preis zum Veröffentlichungsdatum sinken, zahlt man lediglich den geringeren Preis.

Zum Inhalt vom Film „Ziemlich beste Freunde“:

Ziemlich beste Freunde handelt von einem ungleichen aber doch verbundenen Paar: Philippe und Driss. Während der eine querschnittsgelähmt und auf Hilfe angewiesen ist, scheint der andere nicht sonderlich an einem Job interessiert zu sein – schon gar keinen Pflegejob. Dennoch kommt es dazu, dass Driss die Pflege von Philippe übernimmt. Zwischen den beiden entwickelt sich eine erstaunliche Beziehung. Die beiden werden ziemlich beste Freunde…

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.