Braun Oral-B TriZone 500 zu Weihnachten

Heute mal ein zugegebenermaßen recht früher und unkonventioneller Geschenktipp zu Weihnachten: Braun hat vor kurzem die sehr guten und bekannten Elektro-Zahnbürsten überarbeitet. Die aktuelle Serie nennt sich jetzt Braun Oral-B TriZone. Schon die letzten Elektrozahnbürsten von Braun hatten stets einen Platz in den Bestseller Listen sicher. Denn: Zahnbürsten sind nicht nur ein praktisches Geschenk – die Braun Zahnbürsten (s. zahlreichen Kundenmeinungen) bieten auch einen echten Mehrwert, denn die Zähne fühlen sich subjektiv wirklich frisch und geputzt an.

Die neue Braun Oral-B TriZone Serie

Das gewisse etwas an der TriZone 500 ist die „innovative Drei-Zonen-Tiefenreinigung“. Bitte was? Zur Erklärung gibt es folgende Artikel Details:

  • Bereich 1: die hinteren Backenzähne
  • Bereich 2: Borsten reinigen die Zahnoberflächen
  • Bereich 3: Längere Borsten gelangen in die Zahnzwischenräume

Speziell die Oral-B TriZone 500 eignet sich für den ganz normalen Alltagseinsatz. Features die dabei sind sind unter anderem ein 2-Minuten Timer und eine Druckkontrolle (Zahnbürste vibriert, wenn zu sehr auf die Zähne gedrückt wird). Die Akkulaufzeit gibt Braun mit 7 Tagen für tägliches 2x 2 Minuten Zähneputzen an.

Geschenkideen Fazit

Zahnbürsten als praktische Weihnachtsgeschenke sind in! Nicht erst seit Kai Pflaume Werbung dafür gemacht hat. Auch dieses Jahr dürfte die Oral-B TriZone 500 ein heißer Weihnachtsgeschenktipp sein (für 45,32 € bei Amazon).

 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.