Tangle Teezer zu Weihnachten verschenken

Tangle TeezerDer originale Tangle Teezer ist ein wahre Geheimwaffe zum Entwirren und Entknoten von widerspenstige Haaren. Ein schönes Geschenk für Mädchen die lange Haare tragen und gelegentlich Probleme mit kleinen Knoten in den Haaren haben. Aber auch für Männer und Jungs eigene sich diese Bürste durchaus. Gefertigt ist die Bürste hauptsächlich aus Plastik, allerdings ist die Verarbeitung beim Original Produkt sehr gut. Die einzelnen Bauteile sind fest miteinander verklebt. So ist auch die Langlebigkeit bei diesem Styling Produkt gegeben. Mit unterschiedlich lange Borsten gleitet diese Haarbürste bequem durch das Haar.

Verschiede Haartypen

Der Teezer entwirrt sowohl nasses als auch trockenes Haar. Somit ist die handliche Bürste auch ein super Begleiter bei einem Schwimmbad Besuch. Viele positive Bewertungen von Kunden aus bereits einigen Jahren sprechen für sich. Mit Maßen von 8 x 13 x 5 cm passt dieser auch in jeder Tasche.

Das Original kommt in den knalligen Farben Lila-Pink mit einer glatten Oberfläche daher. Teilweise erfolgt aber auch eine Auslieferung von komplett lila gefärbten Haarbürsten. Dies gilt es bei einer möglichen Bestellung zu berücksichtigen.

Auch wer Haarverlängerungen oder Perücken trägt, kann die Haarbürste verwenden.

[amazon box=“B008HJRLXK“ style=“compact“ items=“0″]

Tangle Teezer hat keinen Handgriff

Leider hat der originale Tangle Teezer keinen Handgriff. Daran gewöhnt man sicher recht schnell, da die Haarbürste recht ergonomisch geformt ist. So liegt der Tangle Teezer gut in der Hand.

Ein Test Video haben wir nachfolgend eingebunden. So kann man sich einen nähren Eindruck verschaffen.

Wer möchte kann gerne seine Erfahrungen teilen. Wir freuen uns auf eure Erfahrungen in den Kommentaren.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.