Crystalline Flaschenverschluss von Swarovski, ein hochwertiges Weihnachtsgeschenk

Crystalline Flaschenverschluss von Swarovski, ein hochwertiges Weihnachtsgeschenk - Eine Nahaufnahme von einer Glühbirne - Swarovski AGEs darf auch gerne mal ein etwas edleres, hochwertiges Weihnachtsgeschenk sein? Für Weinlibehaber könnte dann der Crystalline Flaschenverschluss eine tolle Geschenkidee sein.

Der Flaschenverschluss mit 24 Facetten in klarem Kristall glänzt intensiv dank einer mit 1‘950 klaren Kristallen gefüllten Mitte.

Die Gummierung sorgt dafür, dass der Geschmack den Getränken nicht entweicht. Freilich hat der Crystalline Flaschenverschluss von Swarovski auch seinen Preis: 99 Euro (Stand: 20.11.2010) verlangt Swarovski momentan dafür. Allerdings kann sich auch sicher sein, dass sich die Flasche auf dem Tisch „glänzend“ machen wird. Der hochwertige Weinflaschenverschluss lässt sich direkt bei Swarovski bestellen.

 

Meinung zum Geschenktipp