Astronauten Bettwäsche: schönes Geschenk für Weltall-Fans

Wie viele Jungen träumen davon. Einmal Astronaut sein und mit einem Raumschiff durch die Tiefen des Weltalls reisen. Dabei zudem natürlich unglaubliche Abenteuer erleben und Außerirdischen begegnen. Diesem Traum kann man Kindern bereits sehr frühe näher bringen, wenngleich es sich auch nur um ein Abbild dessen handeln mag, was einen wirklich im All erwartet. Mit Astronauten Bettwäsche bringt man den Kosmos ins Kinderzimmer, und lässt die Herzen der Kinder höherschlagen. Vielleicht regt es ja sogar zum Träumen an.

Viele überirdische Motive

Bettwäsche mit Astronaut Aufdruck
Bettdecke von Snurk

Astronauten Bettwäsche gibt es in vielen Varianten. Dabei ist nicht nur das klassische Bild des Astronauten in seinem Anzug gefragt. Auch der Weltraum selbst stellt ein wunderschönes Motiv dar, welches die Fantasie anregt. Dabei kann man zwischen verspielten Varianten, bis hin zu professionellen Aufnahmen des Universums wählen. Nebel, Planeten und Monde werden so vor den Augen des Kindes erscheinen und es in andere Welten tragen.

Wer es eher verspielter mag, der findet auch wunderbar abstrahierte Motive, welche den Kosmos kindgerecht darstellen und den Kleinen einen ersten Kontakt mit diesem Thema ermöglichen. Allerdings ist auch er nicht außer Mode geraten, der altbekannte Astronaut. Wie wäre es wohl, wenn sich die Kinder in ihre Decke kuscheln und dabei das Gefühl haben, sie würden in einem echten Astronautenanzug stecken. Mit Astronautenbettwäsche ist die Fantasie so unendlich, wie das Weltall selbst.

Hochwertige Materialien

Sämtliche Bettwäsche für und mit Astronauten erhält man in hervorragender Qualität. Diese ist auch für Allergiker verfügbar. So kann man zwischen weicher Baumwolle oder flauschiger Mikrofaser wählen. Natürlich sind in der Regel alle Motive farbecht bedruckt. Hierbei kommt eine spezielle Technik zum Einsatz, denn wie es nun einmal ist, muss Bettwäsche, welche in Kinderzimmern zum Einsatz kommt, auch häufiger gewaschen werden. Dabei verschwindet der Astronaut oder gar das ganze Universum aber nicht irgendwann im Schwarzen Loch der Waschmaschine.

Bettwäsche für kleine Astronauten im Überblick!

Die Motive bleiben absolut erhalten und erscheinen auch nach mehrmaligen Waschen noch so lebensecht und frisch, als hätte man die Bettwäsche gerade erst gekauft. Zudem werden nur Farben ohne belastende Substanzen verwendet, sodass für die Gesundheit der Kinder garantiert werden kann. Viele Bezüge werden zudem nach dem Öko Tex Standard 100 hergestellt. Diese bedeutet, dass es sich bei der Baumwolle um hundertprozentig biologische Produkte handelt und die Pflanzen nicht mit Pestiziden behandelt wurden. Bei dieser Astronautenbettwäsche gilt: Unendliche Weiten, unendliche Qualität.

  • Perfekt für Kinder, Jungs wie Mädchen
  • Motive: Astronaut, Raumschiff, Planeten
  • Beite: meist 135 cm
  • Schöner schlafen im Raumanzug!

Bettwäsche in alle Größen und lange Haltbarkeit

Kinder wachsen und wachsen, aber Träume bleiben sehr lange. So kann man die Astronautenbettwäsche in allen Größen erwerben. Angefangen bei 135 x 200 cm bis hin zu 140 x 220 cm ist für jedes Format an Bettbezügen etwas dabei. Auch bei den Kissen kann man sich darauf verlassen, dass diese immer passen werden. Hier gibt es alle Maße von 60 x 60 bis hin zu 80 x 80 cm, wird auch hier, jeder Geschmack bedient. Hinzu kommt die hochwertige Verarbeitung jedes einzelnen Stücks. Die Nähte sind besonders reißfest und halten auch eine Kissenschlacht, oder sollte man eher sagen einem Weltraumkampf stand. Die Verarbeitung wurde auf höchste Belastbarkeit ausgelegt.

Egal ob eine Variante mit Knöpfen oder eine mit Reißverschluss, auch diese geben nicht so schnell nach. Die spezielle Stichtechnik wurde auf die Bedürfnisse des Kinderzimmers ausgerichtet. Somit kann auch einmal gezerrt und gezogen werden, aber die Verschlüsse halten stand. Auch die Bezüge selbst wurde so gewebt, dass sie eine sehr lange Haltbarkeit versprechen. Die besonders feinen Maschen machen diese zudem sehr weich, sodass sich die Kinder mehr als wohlfühlen werden. Wer das Waschen fürchtet, wird auch hier eine Überraschung erleben. Die Bezüge sind sehr pflegeleicht und können ganz einfach im Trockner getrocknet werden.

Nicht nur für die Kleinen

Ein Astronaut im WeltallAber nicht nur Kinder können an dieser Bettwäsche ihre Freude haben. Einige Bezüge sind derart professionell bedruckt, dass diese auch für Erwachsene sehr interessant sein können. Ihr Stil wirkt sehr modern und sie machen sich in jedem Schlafzimmer gut. Auch Erwachsene werden sich in der weichen Bettwäsche wohl fühlen und genauso selig schlafen, wie ihre Kinder.

Zudem kann diese Bettwäsche auch noch lehrreich sein, denn viele Varianten zeigen die Struktur des Sonnensystems und wenn schon Interesse da ist, wird ein Kind vielleicht sich noch mehr für dieses Thema begeistern. Wer weiß, welches Potenzial damit erweckt wird. Vielleicht schlummert in der Bettwäsche ja schon der nächste Astronaut der NASA oder der ESA.

Kommen wir zum Fazit: Astronautenbettwäsche ist das ideale Geschenk für Kinder, egal ob Junge oder Mädchen. Sie regt nicht nur zum Träumen an, sondern sorgt auch dafür, dass die kleinen mehr als friedlich schlafen werden, denn sie ist weich und kuschelig. Noch niemals haben sich Kinder so sehr darauf gefreut, dass sie endlich schlafen gehen können.

Bettwäsche für kleine Astronauten im Überblick!

Dabei ist Astronauten Bettwäsche auch noch sehr günstig, sodass man nicht tief in den Geldbeutel greifen muss, um den kleinen eine Freude zu machen. Diese Wäsche für’s Bett ist definitiv ein sinnvolles und praktisches Weihnachtsgeschenk, dass sich lohnt. Einsortiert haben wir diesen Geschenkvorschlag übrigens bewusst in der Kategorie Fanartikel.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.