5 Geschenkideen für Fans von Bayern München

Bayern München Fans kennen ihn: Frank RiberyPerfekte Geschenke für Bayern München Fans: Ein Geschenk – egal ob zu Weihnachten oder dem nächsten Geburtstag – kommt nur dann gut an, wenn es wirklich den Nerv trifft. Daher sollten die Interessen und Lieblingsthemen des Beschenkten so gut wie möglich berücksichtigt werden. Bei Fußballfans ist dies nicht so schwer, denn für welche Mannschaft ihr Herz schlägt, sagen sie natürlich laut und deutlich. Dies können passende und nützliche Gegenstände noch betonen, die sich mit dem geliebten Vereinslogo schmücken.

Allerdings müssen sich bekennende Fans von FC Bayern München nicht in jedem Falle mit einem allseits bereits gut bekannten Fanschal oder farblich passendem Umhang zufriedengeben.

Es geht auch noch etwas ausgefallener, schöner oder witziger, egal für welches Alter und Geschlecht. Hier sind 5 ausgewählte Geschenkideen für Bayernfans, die garantiert gut ankommen und ins Herz treffen, da sie automatisch mit dem Fußballverein verbunden sind. Hier also unsere Geschenkideen speziell für FCB Fans. Fans von Schalke schauen besser weg und lesen hier weiter.

1. FC Bayern München Eierbecher Set

Eierbecher FC Bayern MünchenMit dem ausgefallenen FC Bayern Eierbecher Set kommt nicht nur Farbe auf den Frühstückstisch, sondern auch Witz und Appetit. Die beiden Becher samt passender Eierlöffel aus Melamin sehen mit ihren eleganten Streifen ansprechend aus, sind außerdem noch praktisch und insgesamt eine super Idee für einen guten und leckeren Start in den Tag.

Allerdings sollten sie nur dann als Geschenk gewählt werden, wenn der Fan keine gekochten Eier verschmäht. Es wäre doch zu schade, wenn die schönen Porzellanbecher unbenutzt im Schrank versteckt blieben. Für das Sonntagsfrühstück sind sie geradezu ideal, da sie den gedeckten Tisch komplett machen und für gute Laune sorgen.

Ein Tipp für Genießer!

2. FC Bayern München Brotzeitdosen im 2er-Set

Das Brotzeitdosen-Set mit FC Bayern-München-Motiv kommt bei Fans in jedem Alter gut an. Schließlich kann das jeweilige Proviant (egal welches Brot, Aufschnitt, Obst, Riegel, etc.) darin für Beruf, Schule und Freizeit gut verpackt werden, was sich aufgrund der robusten Behälter stets bewährt.

Das Lunchboxen-Set besteht aus einer kleineren und einer größeren Dose (Maße: 17 x 12 x 6 cm sowie 15 x 11 x 5 cm), die auch kombiniert werden können. Die Dosen wurden aus PVC gefertigt, sind stabil und werden jeweils mit einem leicht zu handhabendem Klippverschluss geschlossen. Die Bayern-Brotdosen fallen durch ihre rote Farbe garantiert auf und werden schnell zum Gesprächsthema, wenn es Zeit für eine kleine Pause ist. So lassen sich schnell Mitfans finden, um über das letzte Spiel zu fachsimpeln.

3. FC Bayern München Toaster „Sound“

Toaster, der das Bayern Logo toastetWie cool ist der denn bitteschön? Eine witzige Geschenkidee für Bayern-Fans ist der auffällige, rote Sound-Toaster mit dem nicht zu übersehenden Logo des Vereins des Herzens. Er kann sogar noch mehr als nur gut aussehen und wie andere Toaster seinen Dienst tun, wenn die Zeit fürs Frühstück gekommen ist.

Sobald das Toast fertig ist, ist die Bayern-Hymne „Stern des Südens“ zu hören – eine witzige, stimmungsvolle Zugabe. Ein weiterer Clou, der für Überraschung sorgt, ist der FCB-Schriftzug, der auf dem getoasteten, essfertigen Toastbrot prangt. Der einzigartige Toaster mit Sound ist eine gelungene Überraschung für jeden Fan von FC Bayern, der den Morgen immer wieder verschönert.

Wer sich beeilt, kann den Toaster noch vor Weihnachten geliefert bekommen.

4. Dreiteiliges Brauns FC Bayern Grill-Set

Motivierte Grillfreunde machen sich mit dem passenden Zubehör noch stolzer ans Werk. Wenn sie außerdem noch Fans von Bayern München sind, ist das entsprechende dreiteilige Grillset (Lizenzprodukt) genau das Richtige, wenn es darum geht, ein Geschenk auszusuchen. Das dreiteilige Set enthält eine klassische Grillschürze, ein Handtuch und einen robusten Grillhandschuh – natürlich alles in Rot und mit dem bekannten Motiv des Fußballvereins FC Bayern München.

Da heißt es nur noch: Auf die nächste Grillsaison warten und das Set zum Einsatz bringen! Vielleicht kann das Grill-Set ja vorher auch schon Verwendung in der Küche beim Kochen finden, um sich Freunden und der Familie zu präsentieren.

5. Geschenk-Set FC Bayern München Bettwäsche „Stripes“ mit Fleecedecke

Eines der Top Geschenke für Bayern München Fans: Bettwäsche!Bettwäsche in den Farben des Lieblingsvereins ist wohl ein Klassiker für alle Fans, die mit ganzem Herzen dabei sind. Das Geschenk-Set „FC Bayern München Bettwäsche Stripes“ beinhaltet sowohl zweiteilige Linon-Bettwäsche (135 x 200 cm und 80 x 80 cm) als auch eine kuschelige Fleecedecke. Beides ist in dem gleichen Design gestaltet, nämlich in Schwarz mit rot-weißen Streifen gehalten, was nebenbei sehr edel wirkt.

Natürlich fehlt auch das auffällig darauf prangende Bayern-Logo nicht. Mit diesem standesgemäßen Set macht das Schlafengehen doppelt so viel Spaß, sofern man überzeugter Fan von FC Bayern München ist. Aber auch nur ein Blick darauf lässt Fanherzen höher schlagen und den Schlafbereich gemütlich wirken. Die Fleecedecke kann natürlich auch einzeln benutzt werden, wo sie in vielen Lagen warmhält.

Für welches Geschenk zu Weihanchten man sich auch entscheidet: Fans der Münchener werden sich über diese Vorschläge mit Sicherheit freuen. Frohe Weihnacht!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.