Mein schöner Garten Abo verschenken

Ein schönes Geschenk, von dem man länger etwas hat, ist sicher auch ein Zeitschriften Abo. Zum Beispiel ein Abo der Zeitschrift für Gartenliebhaber, „Mein schöner Garten“. Diese ist mit 18 Euro halbjährlich oder aber 36 Euro jährlich auch gar nicht mal allzu teuer.

Das schöne an einem Gutschein-Abo ist, dass es sich nicht automatisch verlängert. So braucht sich auch der Beschenkte um nichts weiter zu kümmern. Bei der Bestellung vom Mein schöner Garten Abo beim Leserservice kann man sich sienen gewünschten Gutschein mitsamt Text selber wählen. So hat man bei der Übergabe des Weihnachtsgeschenks auch wirklich etwas „in der Hand“.

Randdetails:

Mein schöner Garten erscheint monatlich. Entsprechend bekommt man je nach Bestellung entweder 6 oder aber 12 Ausgaben dieser Zeitschrift. Und nochmals: das Abonnement endet für den Beschenkten automatisch je nach gewählter Laufzeit. Möchte er oder sie Mein schöner Garten aber weiter lesen, ist das auch kein Problem; ein Anruf genügt.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.