Kirmes für zu Hause – Der Candy Grabber Süßigkeiten Automat

Ein roter Candy Grabber Süßigkeiten AutomatWeihnachten steht bald vor der Tür und dann stellt sich wieder die Frage nach dem perfekten Geschenk. Soll es etwas Persönliches sein oder lieber etwas Wertvolles?

 Vielen Geschenken fehlt meistens einfach die nötige Kreativität Jeder will schließlich an Weihnachten überrascht und ins Staunen versetzt werden. Ein Süßigkeiten Automat ist dafür genau das Richtige. Dies ist nicht nur ein spezielles, sondern auch ein vielseitiges Geschenk, das praktisch zu jedem passt.

Ein Geschenk für die Ewigkeit

Seien wir mal ehrlich: Blumen, Parfum und Krawatten sind alles oft gesehene Weihnachtsgeschenke, die ihren Zweck erfüllen. Das Problematisch ist, dass die Geschenke irgendwann nicht mehr nützlich sind – nicht der Candy Grabber Süßigkeiten Automat. Mit diesem hat der Beschenkte nämlich ein Geschenk für die Ewigkeit.

Der Automat kann stets mit neuen leckeren Süßigkeiten gefüllt werden. Zudem lässt sich dieser Automat aufgrund seiner kompakten Größe überall aufstellen. Somit ist er selbst für das Büro geeignet. Und es muss nicht einmal bei einfachen Süßigkeiten bleiben. Von Bonbons bis hin zu kleinen verpackten Backwaren kann alles in den kleinen Automaten gesteckt werden was passt. Und bei Bedarf wird etwas wie auf der Kirmes herausgefischt werden.
[amazon bestseller=“Candy Grabber“ items=“2″]

Ideal für Groß und Klein

Ein weiterer Vorteil beim Candy Grabber Süßigkeiten Automat ist, dass er sich als Weihnachtsgeschenk für praktisch jeden eignet. Sowohl Erwachsene als auch Kinder freuen sich sicher darüber.

Und selbst die gesamte Familie kann an diesem Geschenk profitieren. Wird der Automat beispielsweise in der Küche platziert, kann jeder mal zulangen und sich wie auf einer Kirmes fühlen – im eigenen zu Hause.

So funktioniert der Candy Grabber Süßigkeiten Automat

Sobald der Automat mit Süßigkeiten gefüllt ist, kann es losgehen. Beim Einschalten ertönt durch die integrierten Lautsprecher traditionelle Jahrmarktmusik samt Soundeffekte und man fühlt sich genau wie auf einer Kirmes.

Die Maschine kann aber auch stumm geschaltet werden. Wenn man bereit ist, werden die mitgelieferten Plastikmünzen in die Maschine geworfen und der Timer startet. Nun muss, wie beim echten Spiel, innerhalb der vorgegeben Zeit eines der Leckereien mit dem Kran ergattert werden. Wer nicht schnell genug ist, verliert und muss es erneut versuchen.

Fazit

Mit einem Süßigkeiten Automat als Weihnachtsgeschenk ist Überraschung und Freude vorprogrammiert!

Dieses Geschenk setzt sich von anderen ab, da es besonders ist und immer für Spaß sorgt. Ob für die Eltern, die Kinder oder Freunde – der Candy Grabber Süßigkeiten Automat ist das ideale Geschenk zur Weihnachtszeit.

 

Meinung zum Geschenktipp