Panzer fahren in Erfurt, Jena und Umgebung – das Panzer Erlebnis

Zugegeben, das Erlebnisgeschenk „Panzer fahren“ ist absolut kein normales Weihnachtsgeschenk aber genau das macht den Reiz aus. Panzer fahren in den Städten Jena, Erfurt und Umgebung. Genauer gesagt findet die Panzerfahrt in Königsee statt.

Was bekommt man für den Panzer fahren Geschenkgutschein?

Mit dabei ist erst einmal das wichtigste: das Panzer fahren an sich für etwa 30 Minuten. Dazu gibt es im Vorfeld eine ausführliche Einweisung für etwa 20 Minuten, damit man das Gefährt auch entsprechend steuern kann. Zusätzlich bekommt man dann natürlich auch noch Zeit für ein oder zwei Fotos zusammen mit dem jeweiligen Panzer (Schützenpanzer).

Die Möglichkeit, einen Panzer zu fahren besteht übrigens nicht nur in Erfurt oder etwa Jena sondern zusätzlich auch im Raum Frankfurt (Oder), Kassel und/oder Magdeburg. Schaut euch am besten einmal hier die Ortsübersicht an. Die Kosten für das Panzerfahren sind je nach Standort unterschiedlich. Los geht es bei 90 € bis hin zu fast 500 €. Beim letztgenannten Preis ist dann aber auch noch ein Auto dabei. Ein Auto? Richtig, ein Auto zum drüberfahren ;-).

In diesem Sinne: viel Spaß beim Panzer führen und fahren im Raum Erfurt und Jena – als Weihnachtsgeschenk.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.